Hauptverein - Newsbereich

02.04.2020 12:05 Uhr

Abbuchung der Mitgliedsbeiträge 2020

MITGLIEDSBEITRÄGE 2020

Liebe Mitglieder des TSV Bernhausen,

am 14. April 2020 werden wir den Jahresbeitrag abbuchen. Normalerweise liegt dieser Zeitpunkt nach unserer Mitgliederhauptversammlung. Diese konnte aus den bekannten Gründen bisher nicht stattfinden. Dennoch halten wir an dem bisherigen Abbuchungszeitpunkt fest. Nur mit Ihrem/Euren Beitrag ist es möglich, dass wir unseren Verpflichtungen gegenüber unseren fest angestellten Mitarbeitern und bei den laufenden Betriebskosten nachkommen können. Die Verpflichtungen bleiben in großem Umfang bestehen, auch wenn der Sportbetrieb temporär ruhen muss.

Zu gegebener Zeit werden wir unseren Sportbetrieb wieder engagiert aufnehmen. Und darauf wollen wir gemeinsam vorbereitet sein.

Wir wünschen trotz und gerade wegen dieser schwierigen Zeit ein frohes Osterfest!

Bitte bleiben Sie/bleibt Ihr alle gesund und fit.

Das wünscht von Herzen Ihr/Euer Vorstand

02.04.2020 11:47 Uhr

Einkaufsservice für Ältere und Erkrankte

Liebe Mitglieder,

auch TSV-Vorstand und -Geschäftsstelle haben sich die Frage gestellt, wie wir uns engagieren können um in der schwierigen Zeit helfen/unterstützen zu können. Dabei war für uns eine übergreifende Koordination wichtig.

Wir haben deshalb innerhalb der Sportvereine der SpoGe beschlossen, uns der Initiative #filderstadthilft anzuschließen und uns dazu auf der städtischen Homepage mit auflisten zu lassen.

Dazu die Bitte: wer helfen kann, bitte bei uns melden. Wir werden die gemeldeten/sich meldenden Helfer*innen in einer Excel-Übersicht mit Name, Vorname, Mail, Telefon-Nummer und Adresse/Ortsteilangabe erfassen und über die Geschäftsstelle der SpoGe an das zentral organisierende DRK zur Registrierung weitergeben. Von dort erfolgt auch die spätere Einsatzplanung.

Die Rückmeldung an unsere Geschäftsstelle kann mit den genannten Angaben in einfachster Form erfolgen - am besten direkt per Mail an geschaeftsstelle@tsv-bernhausen.de oder auch per Telefon 0711 / 703596.

Viele Grüße
Vorstand

30.03.2020 12:27 Uhr

Mitgliederversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir unsere Mitgliederversammlung, die für 27. März 2020 vorgesehen war, nicht durchführen.

Eine erneute Einladung wird folgen, sobald ein neuer Termin festgelegt werden kann.

18.03.2020 13:57 Uhr

Stadionrestaurant geschlossen!

Auch unser Stadionrestaurant muss sich der momentanen Situation anpassen.
Bis auf Weiteres bleibt das Restaurant geschlossen!
Sobald eine Wiedereröffnung möglich ist, erfahren Sie es hier.

Bitte bleiben Sie gesund!

17.03.2020 08:54 Uhr

Schließung Geschäftsstelle für Publikumsverkehr

In Anlehnung an die Maßnahmen der städtischen Ämter und der Schließung der Stadtverwaltung sowie der Schließung von Einrichtungen des öffentlichen Lebens ab Montag, 16. März 2020 um 12 Uhr haben wir beim TSV Bernhausen Folgendes festgelegt:
Unsere Geschäftsstelle wird ebenfalls für Publikumsverkehr geschlossen. Über die bekannte Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind wir auf unserer Geschäftsstelle bis auf Weiteres zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.

Bitte bleiben Sie gesund!

1 2 3 4 5