Fitness-Power-Dance - Gymnastik für Ältere

 

Gymnastik für Ältere

Montag 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Bruha

Spaß an der Bewegung und fit für den Alltag, um die Beweglichkeit lange zu erhalten. Das ist das Ziel der fitness- und gesundheitsorientierten Sport-Stunde. Bewegung hält fit, auch wenn man schon so manches Handicap hat und in der Gemeinschaft fällt es viel leichter. Zur Verbesserung des Herz-Kreislaufes treffen wir uns mittwochs um 9 Uhr zum gemeinsamen Gehen. Damit in den Sommerferien die Pause nicht zu lang wird, gehen wir gemeinsam kegeln. So bleibt die Gruppe immer in Bewegung und ist somit eine sehr fitte Gruppe.

Das gemütliche Beisammensein kommt auch nicht zu kurz. So hatten wir eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit Auftritt vom Nikolaus der ein sehr schönes Lied über unsere Übungsleiterin mit uns sang.